CORPORATE IDENTITY

Nachhaltigkeit, Verantwortung, soziale Kompetenzen – für Verbraucher wird es immer wichtiger, wer hinter Produkten und Dienstleistungen steht. Organisationen werden zunehmend vom Verbraucher gezwungen sich mit sich selbst zu beschäftigen. Das Angebot von Unternehmen verändert sich, das Unternehmen selbst bleibt. Eine klar definierte Corporate Identity (Unternehmensidentität) hilft nicht nur bei den täglichen operativen Entscheidungen. Eine stimmige und regelmäßig kommunizierte CI wird von Mitarbeitern und Kunden angenommen, weitergetragen und bestenfalls gelebt.

Unsere kompetenten Berater führen Sie in die CI-Thematik ein und moderieren auf Wunsch den internen CI-Prozess. Überlassen Sie die Unternehmensentwicklung nicht dem Zufall. Machen Sie sich bewusst, wer Sie sind. Und aus Kunden und Mitarbeitern werden Fans.

Organisationsanalyse
Leitbildentwicklung
CI-Seminare
CI-Moderation
Naming (Namensfindung)
Claimentwicklung (Slogan)

Written by

Zurück